Sonntag, 13. Oktober 2013

Living room

Summer is over now - I can’t ignore it any longer. But my dear friend autumn inspired me to give our living room a new cozy look. I was tired of our blue-green decoration and decided to work with some natural colors instead. The decoration stores in my neighborhood are ready for winter yet. It wasn’t easy to find some pieces which aren’t typical for Christmas. Finally I decided to choose some pieces which work for autumn and Christmas. There will be no need of changing decoration few weeks later since I was never a big fan of typical Christmas stuff. The new look of our living room was also a welcome opportunity for sewing some new pillowcases. I bought my fabric at IKEA for the first time and I’m really surprised about the good quality for little money.


***

Der Sommer ist nun zu Ende, das kann ich nicht länger ignorieren. Aber mein lieber Freund Herbst inspirierte mich, unserem Wohnzimmer einen neuen, gemütlichen Look zu verleihen. Ich habe mir unsere türkise Dekoration leid gesehen und entschied mich nun mit Erdtönen zu arbeiten. Die Einrichtungshäuser in meiner Umgebung sind bereit für den Winter. Es war nicht einfach Deko-Artikel zu finden, die nicht an Weihnachten erinnern.  Schließlich habe ich mich für paar Stücke entschieden, die sich sowohl für Herbst als auch den Winter eignen. Es wird nicht nötig sein die Dekoration in ein paar Wochen zu ändern - ich war ohnehin noch nie ein großer Fan von typischer Weihnachtsdeko. Das neue Aussehen unseres Wohnzimmers war auch eine willkommene Gelegenheit, um paar neue Kissenbezüge zu nähen. Ich kaufte meinen Stoff zum ersten Mal bei Ikea und bin wirklich von der guten Qualität zum günstigen Preis überrascht. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen