Montag, 21. Oktober 2013

Owl fever

One could say that I am obsessed with owls at present. I don’t know many people with small children jet but anyway, I decided to sew this funny owl as a little self made birthday present for my dear friend Sandra who likes trashy things like that. There is a thermal pack inside the owl. You can heat it in the microwave or cool in the freezer. You can find the tutorial on www.april-kind.de.

Now I close with wild colored fabrics for a while. I decided to focus on natural colors and sew some things for our home like useful baskets and cases for our laptops next time. 


***


Man könnte behaupten, ich sei zurzeit von Eulen besessen. Ich kenne nicht viele Leute mit kleinen Kindern, doch ich entschied mich, die lustige Eule als kleines selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Sandra zu nähen, die es gern kitschig mag. In der Eule steckt ein Gelkissen, dass man in der Mikrowelle erhitzen oder im Eischrank gefrieren lassen kann. Die Nähanleitung findet ihr unter www.april-kind.de.

Ich werde mit wilden, bunten Farben für eine Weile abschließen. Ich habe beschlossen mich auf natürliche Farben zu konzentrieren und das nächste Mal Sachen für unser Zuhause zu nähen, wie z.B. praktische Aufbewahrungskörbchen und Taschen für unsere Laptops.



1 Kommentar:

  1. It's beautiful birthday present in my opinion :)


    P.S. Na temat samego kosmetyku wypowiedzieć się nie mogę, bo nie używałam. I używać nie zamierzam :) tylko to przyspieszanie mnie razi... :)

    AntwortenLöschen