Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pillow mania

I have do admit - I can't get enough of cosy, smoothy pillows on our couch. I found a beautiful piece at mbelle's online shop which completes my collection perfectly. I wish I could do that kind of lettering print by myself. Maybe I find some motivation to learn how screen printing works one day...

***

Ich muss zugeben, dass ich nicht genug von gemütlichen, weichen Kissen auf unserer Couch bekommen kann. Ich fand ein wunderschönes Stück auf mbelle's Onlineshop, das meine Kollektion nun perfekt abrundet. Ich wünschte, ich könnte gedruckte Schriftzüge dieser Art selbst herstellen. Vielleicht finde ich eines Tages die Motivation das Handwerk des Siebdrucks zu erlernen...



Kommentare:

  1. Ooooh, das freut mich total, dass Du mit dem Kissen happy bist! =)
    Gerade wollte ich Deinen Kommentar beantworten...Dabei bin ich blöderweise auf Löschen gekommen & bekomme ihn nu nicht wiederhergestellt. :((
    Aber einen Trip nach Palma kann ich auf alle Fälle empfehlen! ;)
    Dir einen schönen Tag & liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen findet selbst mein Freund ganz toll, weil es so schön weich und flauschig ist =)
      Mallorca habe ich vor Jahren mal besucht, jedoch haben wir uns Palma nicht angeschaut. Ein fahrlässiger Fehler ;-)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen